Sportlich sportlich

12 Stundenschwimmen?

 Am 6. Januar 2018 fand das alljährliche 12-Stunden-Schwimmen statt.

Organisiert wurde dieses vom HSG, der DLRG und der Wasserwacht, welches im Freizeitbad Greifswald statt fand. Der Projektkurs „Schwimmen“, war dieses Jahr zum zweiten Mal erfolgreich dabei.

Das Monteteam „Kugelfische“, bestehend aus Janne-Marie
Karbe, Lukas Beerstecher, Thoralf Kluck, Heinrich Meissner und Lennart Rosenthal, schafften es auf insgesamt 29750 Meter und belegten somit den 8. Platz. Außerdem waren sie auch das Jüngste der 11 weiteren startenden Teams.

Insgesamt waren rund 90 Schwimmerinnen und Schwimmer dabei. Schon um acht Uhr war Start, wo alle nun in 12 Stunden auf möglichst viele Bahnen kommen wollten. Mit eiserner Disziplin und starkem Durchhaltevermögen, schafften es alle Teilnehmen zu faszinierenden Ergebnissen.

  1. Birgit Nagel

    Das habt ihr super gemacht. – Glückwunsch

  2. Nagel die alte!

    Das habt ihr super gemacht. – Glückwunsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: