Sportlich sportlich

Skifahren und Prüfungen

Wieder ging es nach einem schönen Frühstück mit dem Skibus auf die Piste. Leider fuhren sich die Pisten heute etwas schwerer, da der Schnee leicht von der Sonne angetaut war! Doch genossen alle den Sonnenschein! Bis zum Mittag übten wir noch einmal eifrig für die morgige Prüfung. Die Achtklässler absolvierten ihr Lehrproben, die alle bestanden haben. Erschöpft und auch ein bisschen durchgeschwitzt erreichten wir dann die Mittelstation, wo es Mittag gab. Die Pause genossen alle bevor wir dann in den Nachmittag starteten. Die 7. und 8. Klassen wurden zu einer Gruppe zusammen gelegt. Sie hatten vor eine Talabfahrt nach Aschau zu fahren und dann mit dem Bus zurück in unser Heimhatskigebit Hochzillertal zu kommen. Doch diese Piste war ziemlich vereist, was die Abfahrt enorm verschwelte. Doch alle kamen glücklich und auch etwas stolz unten an! Die 6. Klässler übten weiter für die Prüfung und sind jetzt perfekt vorbereitet! 

Zurück im Paulinghof angekommen, gingen wir nochmal in Gedanken den Skiunterricht durch! Da wir heute Abend noch die theoretische Prüfung vor uns hatten. Nun sind wir schon alle auf das Ergebnis gespannt. Doch darauf müssen wir noch bis morgen warten! Heute sind wir erst einmal glücklich das wir die 1. Prüfung hinter uns haben…

Fotos: Lukas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: