Über uns

Wir sind:

Janne-Marie, Amy, Dominik, Fatima, Finn, Linus, Jamie, Clara, Paula, Lukas, Moritz, Ole und Lydia.

oder auch die Redaktion der MaryMo, die Schülerzeitung der Montessori-Schule Greifswald. Wir haben großen Spaß am Kreieren von Artikeln zu spannenden Themen an unserer Schule. Ihr findet hier z.B. Beiträge zum Thema Sport, allgemeine Schulnews, leckere Rezepte, interessante Technik, Buch- und Filmkritik und ein paar Interviews. Unser Name, MaryMo, ist übrigens eine Abkürzung des Schulnamens, bzw. der Frau Maria Montessori, die unser Schulprinzip entworfen hat.

Solltet ihr mal ein paar Rechtschreibfehler auf unserer Seite finden, dann freuen wir uns natürlich sehr auf ein kleines „Drauf-aufmerksam-machen“, doch vergesst nicht, dass wir das alles während der eigentlichen Schularbeit machen. Wir machen uns keinen großen Druck, wollen aber trotzdem etwas Schönes schaffen, worauf wir stolz sein können.